Restaurant / Bar

Es war „Liebe auf den ersten Blick“ als Gastronomie-Unternehmer Martin Ho im Jahr 2009 das charmante Brunnerhof-Häuschen in Döbling für sich entdeckte. Binnen fünf Jahren etablierte sich Wiens ältester Heurigen zum angesagten kulinarischen Hot-Spot im traditionellen Heurigenbezirk. In Rekordzeit von nur drei Monaten setzten die Lichtkünstler Alex Riegler und Michael Stor Martin Ho’s Visionen vom zweiten experimental Sushi Lokal der DOTS Group um. Dabei wurde großer Wert auf den Erhalt der historischen Bausubstanz aus dem 16. Jahrhundert gelegt, die mit modernen Akzenten und zahlreichen, zeitgenössischen Kunstwerken bereichert wurde.

Ein separates Schminkzimmer für die Damen und eine Raucher-Lounge sorgen in dem rund 1.900 Quadratmeter großen Lokal für die Portion coole Extravaganz, die in keinem DOTS fehlen darf. Eine außergewöhnliche Urlaubsatmosphäre bietet der weitläufige Gastgarten mit seiner terrassenförmigen Restaurantlandschaft und mediterranem Ambiente. Neben avantgardistischer Asia und Sushi -Cuisine verwöhnt das DOTS im Brunnerhof auch mit internationalen Spezialitäten und kulinarischen Highlights aus Österreich.

X

Subscribe to our mailing list